Die Kultband. Seit 1978

News

2018 feiert JOKER das 40 jährige Bandjubiläum

Aktuelle Information 06.08.2017

Impressionen Wettenberg: Super Wetter, super Publikum, super Gig

Joker und Peter Lack (HR3-Moderator) bei der 1250-Jahr-Feier-Party in Altenstadt am 24.06.2017

Der Platz ist prall gefüllt und wir bedanken uns bei allen für den wunderschönen Abend.
Es war eine unvergessene Nacht bei unserem Heimspiel in Altenstadt bei der 1250 Jahr-Feier.

Danke an unsere Fans.

 

Aktuelle Joker CD 2017

** Love Machine ab sofort im Online-Handel und bei Joker Musik direkt erhältlich! **

Endlich ist es soweit!
Die zweite Veröffentlichung von Joker ist nun online und steht auf verschiedenen Portalen zum Kauf zur Verfügung. Die CD kann auch direkt bei Joker Musik über eine E-Mail-Bestellung erworben werden.

Der Kultsong "Love Machine" wurde von der Band "Joker" gespielt. Gesungen wurde der Titel von dem bekannten Sänger "Larry Gene London" (Ex Sänger der legendären Bands "Supermax" und "London Aircraaft").

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

Kaufen könnt ihr das komplette Bundle mit insgesamt 8 Tracks ab heute unter folgenden Links.

https://www.amazon.de/Cr007/dp/B01N7WCGUF

http://www.deezer.com/album/15188309

https://www.djshop.de/…/s~details,u~1011814…/xe/details.html

Viel Spaß!!!
Eure Band Joker

 

Samstag 17.09.2016 Offenbach, Büsing Palais

Impressionen vom tollen Auftritt in Offenbach

                                                                                       

Samstag 09.07.2016 Friedberg Copa-Kaba-Noga-Festival

Das war "Super" in Friedberg. Über 3000 Live-Musik-Fans waren von Joker begeistert, die Stimmung war fantastisch, Larry und Jerry hatten das Publikum voll im Griff.

Samstag 30.04.2016 "Tanz in den Mai" Altenstadt

Danke an alle Live-Musik-Fans für den tollen Abend und die super Stimmung. Herzlichen Dank auch an die Special-Guests Band "Babbel net" und die Sängerin "Jane".

                 

                              
                       
                                                                                                              Erstmalig mit unserem neuen Basser "Jerry"

                                                                                   

 

Presseberichte:

Dienstag, 04.08.2015 OCW in Beienheim

Oh what a night - die Altenstädter Band Joker war einsame Spitze beim August-Clubabend des Oldies-Club Wetterau im Saal des Vereinslokals Zum Raabennest. Vor über 170 Zuschauern (volle Hütte) boten sie ein fantastisches Repertoire aus den 60er bis 90er Jahren. Mitglieder und Gäste waren sich einig: Diese Band hat's voll drauf. Ganz toll. (OCW Michael Scheid)

 

Presse-Auszug Sonntags Anzeiger 08.08.2015; "Joker" begeisterte Wetterauer Oldie-Fans

(...) Die Band Joker aus Altenstadt überzeugte beim August-Clubabend des Oldies-Club Wetterau und begeistere über 170 Zuschauer im Raabennest in Beienheim mit Popmusik aus vier Jahrzehnten. Oldies, Dance- und Rock-Klassiker wechselten sich ab und wurden den mit hoher Qualität präsentiert. Songs von Carlos Santana, Marvin Gaye, Dennis Edmund, Brain Adams, CCR, Pattie Smith, Jimmy Cliff, Gloria Gaynor, Kool and The Gang und den Pointer Sisters etc. wirkten absolut authentisch und führten dazu, dass die Tanzfläche mit tanzwütigen Clubmitgliedern und Gästen sets gut gefüllt war. Die Vorstellung von Joker hat allen Teilnehmern großen Spaß gemacht. Diesen Auftritt der tollen Band wird man beim OCW in sehr guter Erinnerung behalten, denn er war ein musikalisches Highlight in diesem Jahr.

 

Samstag, 04.07.2015; Altenstadtfest 2015

Dank an alle Live-Musikfans für die tolle Unterstüzung beim Altenstadtfest 2015. Es war wieder einmal eine "SUPER PARTY" - tolles Wetter, tolle Stimmung, es hat einfach Spaß gemacht mit euch.                                                                                                                                                                                                              Dank auch an die Band "ROCKFOUR" die im Vorprogramm das Publikum mit Rocksongs vom Feinsten eingeheizt hat.

 

Montag, 25. August 2014

Presse-Auszug Wetterauer Zeitung Friedberg, OCW-Oldies-Night Zirkuszelt auf der Seewiese Friedberg
Elvis, Alice und ein Joker, der sticht
Drei Bands und rund 1000 Fans rocken in der Oldies-Night (The Time Bandits, Joker, Smokie Revival Band)

(...)Um so überraschender hatte zuvor die Band "JOKER" um den Altenstädter Leader Wolfgang Boike an der Rhytmusgitarre vom Hocker gerissen. In der seit 2013 neuen Besetzung gehören jetzt drei Super-Sänger zum Musiktrumpf der Band: Die Keyboarderin/Sängerin Nicole Göbel beeindruckte mit einer wandlungsfähigen, starken Röhre, Jürgen Schumi Schumacher steuert dem Bass ein großes Organ a la John Fogerty bei und Larry London, einst Sänger bei Supermax, könnte glatt als Lionel Richie von Frankfurt durchgehen oder als Temptation der Wetterau.
Die Band perfekt machen Keyboarder Michael Roesner, Lead-Gitarrist Jürgen Hetterich und Reiner Lendel an den Drums.
Ohne Punkt und Komma stach die Band Joker mit Hits von Kool & the Gang, rhythmisierte die "Black Magic Woman" und grub sich mit "Papa was a rolling stone" unter die Haut des Publikums.

 


2017 © Joker Musik | SIMPLE THEME by luiszuno.com