Die Kultband. Seit 1978

DER HAMMER: 30-JÄHRIGES 2008

LIVE-SHOW ZUM DREISSIGSTEN: JOKER & GUESTS IN HOCHFORM IM SÜDBAHNHOF FRANKFURT

01.03.2008: Der zweite JUBI-Date vollbracht!

Mit einem megageilen Konzert im Südbahnhof Frankfurt zelebrierte JOKER am 01.03.2008 im Südbahnhof Frankfurt sein 30-jähriges Bühnenjubiläum.

Nach der Laudatio von HR3-Chef Jörg Bombach spielt JOKER vier grandiose Sets aus 30 Jahren Bandgeschichte. US-R&B-Sängerin Linda Freeland aus New York gratuliert Ihrer Ex-Band mit mehreren gemeinsamen Songs. Das Publikum im vollbesetzten Frankfurter Südbahnhof ist begeistert.
Weit nach Mitternacht ist Publikum und Band einig: diesen Abend wird man so schnell nicht vergessen...

15.02.2008: Der erste JUBI-Schritt ist vollbracht!!

Am 15.02. von 6-9 (au weia, des war orsch früh...) stand Joker im Jubiläums-Interview Jörg Bombach in der Kult-Morgenshow Pop + Weck Rede und Antwort.

Wolfgang Boike und seine Jungs und Mädels rockten ganz Hessen hellwach und gut gelaunt mit Livemusik  in den Tag.

2017 © Joker Musik | SIMPLE THEME by luiszuno.com