Die Kultband. Seit 1978

HR1 Bandcontest 2011

HR1 BAND-CONTEST 2011:

JOKER ist hr1-Vizemeister 2011!!!

Zum 4.Mal richtete der Sender hr1 des Hessischen Rundfunks seinen Band-Contest aus und Joker feat. Ina Morgan wurde aus zahlreichen Bewerbungen in das Finale der letzten 3 Bands gewählt, die um den Titel 'hr1-Band 2011' kämpfen durften.
Am 31.10.2010 war es dann soweit: bei strahlendem Sonnenschein im Rahmen des Frankfurt Marathons 2010 spielte JOKER tight und lebendig wie eh und je am Platz der Republik in Frankfurt auf der hr1-Bühne und wurde Band-Contest-VIZEMEISTER 2011!!

DAS VIDEO DER SHOW FINDET IHR HIER

hr1 schreibt auf seiner Website:
"Die drei Finalisten spielten zwischen 10 und 13.30 Uhr auf der hr1-Bühne am Platz der Republik. Eine Jury mit Vertretern von hr1 und dem Marathon-Veranstalter Motion Events beurteilte die Gruppen nach ihrem musikalischen Können und der Fähigkeit, das Publikum mitzureißen.
Beworben hatten sich mehr als vierzig Bands aus ganz Hessen, es war der vierte hr1-Band Contest.


Die Jury unter Vorsitz des hr1-Musikchefs Manfred Staiger hat sich wieder einmal mit der Entscheidung schwer getan: "Das war die engste Entscheidung seit dem Bestehen des hr1-Bandcontests".


"Joker" präsentierte "ein sehr breites Repertoire", Popsongs aus zwei Dekaden mit "fetzigen Bläsersätzen" und begeisterte durch einen "herausragenden Gesang". Besonders Sängerin Ina Morgan sorgte als wahrer Vokal-Vulkan für Feuer auf der Bühne."

Und JOKER sagt dazu:
Wir danken dem gesamten hr1-Team für seinen Support und die professionelle Ausrichtung des Wettbewerbs. Alle Musiker und Angehörige von Joker gratulieren der Sieger-Band 'Eightteam' und den Mit-Vizemeistern 'Superphonix'. We rocked Frankfurt!!

ALLE INFOS zum Contest von hr1 findet Ihr HIER

2017 © Joker Musik | SIMPLE THEME by luiszuno.com